Titel » Häuptling Feuerauge

Besucherwertung:

Rückseite

Inhalt »
Zur Inhaltsbeschreibung für dieses Hörspiel liegen leider noch keinerlei Informationen vor. Falls du die Inhaltsangaben zu diesem Hörspiel bereitstellen möchtest, verwende einfach die Hörspiel-Wiki-Funktion im unteren Fenster oder klick auf editieren

Allgemeine Infos »
Medium
Label
Verlag
Veröffentlichungsjahr
Regisseur(e)
Produzent(en)

Seltenheit
Kindergeschichten / Western
Keine Angabe
Einzelhörspiel
Nicht bekannt
6.23232 AF


Genre
Spieldauer
Serie
Ähnliche Vertonungen
Bestellnummer




Sprecher und Rollen »
Erzähler
Häuptling Feuerauge
Zierlicher Pantoffel
Medizinmann
Blumenwolke
Eierfeder
Häuptling Wackelbacke

Jochen Schmidt
Joachim Wolff
Christa Siems
Albert Lichtenfeld
Sibylle Bohn
Konrad Halver
Bobby Burg

Weitere Infos »
Hörspiel von Ingrid Köngeter nach den Comics von Gordon Bess
>Auflagen-Verknüpfung herstellen<

Weitere Auflagen »

wikiicon Hörspielwelten-Wiki: »
Möchtest du die bisherigen Angaben zu diesem Titel zu vervollständigen, dann klick auf: editieren
Möchtest du von diesen Titel eine alternative Fassung einsenden, dann klick auf: hinzufügen

Besucherkommentare »
19 September 2013
geschrieben von:
Ein unbekannter Gast
Stoffel hat absolut "0" Ahnung!!
Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
34 von 71 Besuchern fanden diesen Kommentar nützlich. Deine Meinung zum Kommentar?


06 Januar 2014 geschrieben von:
andy
Nö. Stoffel & ich haben schlichtweg eine andere (sprich: gegensätzliche) Meinung, und die solltest du einfach akzeptieren!
Auf diesen Kommentar antworten »
15 von 29 Besuchern fanden diesen Kommentar nützlich.
Deine Meinung zum Kommentar?


22 September 2011
geschrieben von:
Stoffel
Der totale Schrott. Hört sich an wie eine Mischung aus Ohnsorg-Theater und Kindergeburtstag. Sehr improvisiert. Geht gar nicht.
Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
155 von 296 Besuchern fanden diesen Kommentar nützlich. Deine Meinung zum Kommentar?


06 Januar 2014 geschrieben von:
andy
Kann mich nur der 'Erdbeere'-Wertung anschließen. So einen Schwachsinn im Quadrat - auch von der Story - hab ich mein Lebtag noch nicht gehört, und meine gehörten Hörspiele dürften sich weit über 100 belaufen!

Da kann selbst der sonst so geniale Joachim Wolff nichts mehr retten (wie konnte er sich nur für sowas hergeben?!)

Auf diesen Kommentar antworten »
22 von 30 Besuchern fanden diesen Kommentar nützlich.
Deine Meinung zum Kommentar?


28 Februar 2006
geschrieben von:
Holger Sewerin
Das Teil muss perfekt sein. Ich kann mich heute noch an einige Szenen erinnern als hätte ich die
Kassette erst gestern gehört. Alleine die Nummern mir Zierlicher Pantoffel und das gesinge nach dem
Feuerwassergenuss.

Meine Hörspielwertung:

Auf diesen Kommentar antworten »
Deine Meinung zum Kommentar?




Neuen Kommentar schreiben »

Name:

Email / Homepage: (Optional)
Beitrag:

Bewertung:

Bitte postet keine Kauf/Suchanfragen oder Angebote für LPs, MCs, Singles und MP3 oder CD-Aufnahmen!